Regionsfehler in Kaspersky-Produkten
Unser lieber Kunde ;
Der Zonenfehler wird durch lokale IPs verursacht, die die Lizenzserver nicht sehen.
Indem Sie die folgenden einfachen Einstellungen befolgen, können Sie sich manuell mit dem Server verbinden, auf dem die Lizenz registriert ist, und Ihre Lizenz in das System einführen.
Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version haben
👉Download: https://www.kaspersky.de/downloads#update-product
1- Kaspersky Total Security Führen Sie die Software aus ( Einstellungen in der linken Ecke)
2- Netzwerkeinstellungen – Proxy-Server-Einstellungen
Adresse : 45.149.131.223
Port : 61866
Benutzername: REsxnkd
Kennword: FbRy4Tu
3- Bitte versuchen Sie den Aktivierungsprozess erneut mit Ihrem erworbenen Aktivierungslizenzschlüssel.
XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
4- Wenn die Aktivierung abgeschlossen ist, deaktivieren Sie die Einstellung
( Proxyserver nicht verwenden)
Jetzt können Sie während Ihrer Lizenzlaufzeit auf die neueste Version upgraden und Ihre Updates problemlos durchführen.
Respektiert
Yorumlar
Yorum Gönder