Regionsfehler in Kaspersky-Produkten

Unser lieber Kunde ; 

Der Zonenfehler wird durch lokale IPs verursacht, die die Lizenzserver nicht sehen.

Indem Sie die folgenden einfachen Einstellungen befolgen, können Sie sich manuell mit dem Server verbinden, auf dem die Lizenz registriert ist, und Ihre Lizenz in das System einführen.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die neueste Version haben

👉Download: https://www.kaspersky.de/downloads#update-product

 1- Kaspersky Total Security Führen Sie die Software aus ( Einstellungen in der linken Ecke)



2- Netzwerkeinstellungen – Proxy-Server-Einstellungen






( Sie können kopieren und einfügen) 

Adresse : 45.149.131.223

Port : 61866

Benutzername: REsxnkd

Kennword: FbRy4Tu


3- Bitte versuchen Sie den Aktivierungsprozess erneut mit Ihrem erworbenen Aktivierungslizenzschlüssel.


XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX






4- Wenn die Aktivierung abgeschlossen ist, deaktivieren Sie die Einstellung

( Proxyserver nicht verwenden)





Jetzt können Sie während Ihrer Lizenzlaufzeit auf die neueste Version upgraden und Ihre Updates problemlos durchführen.

Respektiert






Yorumlar

Bu blogdaki popüler yayınlar

ESET YÜKLEME VE KAYIT NASIL YAPILIR ?

SATIN ALDIĞIM ÜRÜNÜN ETKİNLEŞTİRME ANAHTARINA NASIL ULAŞIRIM ?

OFFICE PRO PLUS TELEFON ETKİNLEŞTİRME